Bezirksliga Luftgewehr - Hubertus Kösingen vs Falkenhorst Wortelstetten

Spannender Bezirksliga Rundenwettkampf gegen Wortelstetten

Einzelergebnisse:

- Peter Kahn 382 Ringe : 381 Ringe
  => Punkt für Kösingen

- Ulrich Öchslein 382 Ringe : 383 Ringe
  => Punkt für Wortelstetten

- Markus Grubauer 378 Ringe : 377 Ringe
  => Punkt für Kösingen

- Gisela Kahn 362 Ringe : 375 Ringe
  => Punkt für Wortelstetten

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin "GUT SCHUSS"

Ausführlicher Bericht:

Bezirksliga Schwaben, Gruppe 8

Die Schützen aus Wortelstetten waren am Freitag in Kösingen zu Gast. Die beiden Mannschaften lieferten sich ein spannendes Duell.

Auf Position eins begann Peter Kahn gewohnt stark, eine schwache zweite Serie kostete ihn aber die Führung. Kampfgeist und Disziplin bescherten ihm eine sehr gute Schlussserie mit 98 Ringen und mit 382 : 381 Ringen den ersten Kampf für Kösingen.

Ulrich Öchslein war in tadelloser Schießlaune und begann mit 96 und 97 Ringen. Leider reichten 382 Ringe nicht für den Sieg – die Gegnerin schloss 383 Ringe.

Markus Grubauer startete auf Platz 3 verhalten in den Wettkampf, steigerte sich aber stetig bis zum Ende (97 und 96 Serien) und gewann mit 378 : 377 Ringen seinen Kampf.

Auf Platz 4 fand Gisela Kahn überhaupt nicht in den Wettkampf und musste sich mit 362 : 375 Ringen deutlich geschlagen geben.