Rundenwettkampf Bezirksliga - Hubertus Kösingen vs Hubertus Otting

=> Sieg für Markus und damit der dritte Punkt für Kösingen

- David Kahn 372 Ringe : 358 Ringe
  => Sieg für David und somit bleibt es bei 3 Mannschaftspunkten für Kösingen

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin "GUT SCHUSS"

Ausführlicher Bericht:

Bezirksliga Schwaben, Gruppe 7

Bereits am 7. Feburar war der Wettkampf gegen die Schützen von Hubertus Otting. Zielvorgabe waren 3 Punkte.

Wie gewohnt startete Peter Kahn auf Position 1. Es war ein Wettkampf auf Augenhöhe. Mit 98, 100, 96 und 98 Ringen konnte er sein Schießen mit sagenhaften 392 : 390 Ringen beenden und den ersten Mannschaftspunkt für Kösingen sichern.

Ulrich Öchslein schoss souveräne 385 Ringe und ließ seiner Gegnerin (371 Ringe) keine Chance.

Bei Markus Grubauer auf Position 3, klärte sich die Siegfrage erst auf der letzten Serie. Der Kösinger konnte den Punkt für Kösingen mit 373 : 370 Ringen sichern.

David Kahn begann seinen Wettkampf gewohnt langsam. Da sein Gegner Ersatzschütze war, konnte er diesen nicht einschätzen. Am Ende der Wettkampfzeit war auch er für Kösingen mit 372: 358 Ringen erfolgreich.

Somit blieben die 3 Siegpunkte in Kösingen. Mannschaftsergebnis: 1522 Ringe, Kösingen steht auf dem 3 Tabellenplatz.

Nächster Wettkampf am 06.03.2020 in Bergstetten.