2. Rundenwettkampf Gauoberliga 2012/2013

Die erste Mannschaft ist am Freitag, 19.10.12 in Kösingen gegen Oberringingen angetreten.

Gauoberligamannschaft Kösingen

Die Kösinger Strategie war möglichst schnell gute Schießergebnisse zu erzielen und den Gegner zu demoralisieren.

Am besten gelang das Peter Kahn, der schon nach 20 Minuten mit 388 Ringen – seiner persönlichen Bestleistung –
Peter Kahn schoß persönliche Bestleistungden ersten Punkt für Kösingen erkämpfte.

Markus Grubauer bezwang seinen Gegner trotz einer mäßigen zweiten Serie mit 382 : 381 Ringen.

Gisela Kahn hatte nach der dritten Serie nur einen Ring Vorsprung vor ihrer Gegnerin, die schnell abschloss und somit den Druck erhöhte. Konzentriert schloss Gisela Kahn mit einer 96er Serie und sicherte somit den Kösinger Sieg mit 377 Ringen.

David Kahn konnte sich auf Platz 4 deutlich verbessern, aber sein Gegner hatte einfach einen guten Tag erwischt.

Mannschaftsleistung 1512 Ringe.