1. Rundenwettkampf Gauoberliga 2012/2013

Bei der ersten Begegnung der Runde musste die Kösinger 1. Mannschaft in Herkheim antreten.

Gauoberligamannschaft Kösingen

Die Herkheimer hatten ihre Mannschaft durch einen Neuzugang verstärkt und so war der Ausgang ungewiss.

Markus Grubauer schoß seine persönliche BestleistungAuf Platz 1 schoss Markus Grubauer seine persönliche Bestleistung - 387 Ringe - und konnte den 1. Kampf für Kösingen gewinnen.

Auf dem zweiten Platz war David Kahn ungewohnt schwach und verlor seinen Punkt an Herkheim.

Peter Kahn konnte auf Platz vier seine derzeitige Hochform halten uns setzte sich mit 375 Ringen gegen seinen Gegner durch.

Spannend wurde es auf Platz 3: Gisela Kahn war nach einer völlig verpatzten dritten Serie - nur 88 Ringe - in Zugzwang. Sie musste alles geben um den Kampf zu gewinnen und damit den Sieg für Kösingen zu sichern. Eine 97er Serie bescherte Kösingen den ersten Sieg der neuen Runde.

Kösingen ist die einzige Mannschaft, die auswärts gewinnen konnte.

Der nächste Wettkampf ist am 19.10.2012 in Kösingen gegen Oberringingen.