Gutmann-Cup 2012

Am Samstag, 29.07. machten sich Anni, Markus, David, Peter, Gisela und Markus auf nach Titting zum Gutmann Cup 2012.

Gutmann Cup 2012

Nach einer geselligen Fahrt im Kindergartenbussle begannen wir hochkonzentriert, in zwei Gruppen geteilt, pünktlich um 17:30 bzw. 18:00 Uhr mit dem Schießen.

Die ungewöhnliche Hitze im Schießraum sorgte dafür, dass wir bereits nach wenigen Schüssen nassgeschwitzt waren. Dennoch war das Schießen an den modernen elektronischen Ständen für viele von uns ein attraktives Erlebnis.

Bis zu diesem Samstag nahmen 146 der insgesammt 244 gemeldeten Mannschaften an dem Wettkampf teil. Wir Kösinger konnten den 30. Platz erreichen und sollten somit zu den besten 80 Mannschaften gehören welche am 18.08. zum Finale antreten dürfen.

Besonders stark war die 100,1-Serie von Makus Grubauer und für die Wertung ebenfalls wichtig der 39,9-Teiler von David Kahn.

Als ersten Sofortpreis durften wir eine Kiste Gutmann Hefeweizen mit nach Hause nehmen.