Rückblick Kösinger Oktoberfest 2018

Das Oktoberfest der Hubertus Schützen Kösingen begann wie immer mit einem stimmungsvollen Bayerischen Abend.

Beim Eröffnungs-Böllerschießen wurden unsere Böllerschützen von den Kameraden aus Hohlheim, Reimlingen, Flochberg, Schrezheim, Laubach und Dirgenheim unterstützt, und für eine tolle Stimmung im Vereinsheim sorgten wieder Rüdiger Heindel und seine Wirtshausmusi. Es war ein richtig toller und sehr gut besuchter Abend.

Am Samstag zum Böllerschützentreffen durften wir wieder zahlreiche Böllerschützen aus befreundeten Vereinen bei uns in Kösingen begrüßen.

Direkt im Anschluss an das Böllerschießen wurde Peter Czich von Friedrich Wagner mit dem
Gau-Böllerabzeichen in Bronze ausgezeichnet.

180923 Oktoberfest 04

Ein paar Eindrücke der vergangenen Tage findet Ihr in unserer Bildergalerie: