Jahreshauptversammlung und Königsfeier 2017

Am Freitag 15. Dezember fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Königsproklamation statt.

Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, wurde die Jahreshauptversammlung traditionell gemeinsam mit der Königsfeier durchgeführt.

Markus Grubauer begrüßte die Versammlung und es wurde gemeinsam der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Danach folgte das gemeinsame Abendessen mit Schnitzel, Kartoffelsalat und Brötchen. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helferinnen und Helfer in der Küche.

Gut gestärkt ging es weiter im Programm. Es folgten die Jahresberichte des 1. Schützenmeisters, der Sportleiterin, des Jugendleiters und des Schatzmeisters.

Die Entlastung des Schatzmeisters wurde von Alwin Bruckstaller vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig erteilt.

Für langjährige Vereinstreue wurden von Schützenmeister Markus Grubauer und Xaver Baum geehrt:

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Alwin Bruckstaller

Harald Czich

Alfred Czyche-Engel

Günter Czyche

Helmut Kienle

Thomas Kohler

Ewald Semesch

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Siegfried Kehrle

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Bayerischen Sportschützenbund wurden von Ralf Kahn übergeben: