Biergartenwanderung 2012

Am Samstag, den 16.Juni 2012 findet unsere diesjährige Biergartenwanderung in München statt.

Biergartenwanderung_2010

Geplanter Tagesablauf für den 16. Juni 2012:

Start der Wanderung im Münchener Hirschgarten
Abfahrt 7.00 Uhr am Dorfplatz in Kösingen.

Frühschoppen mit Weißwurstessen in München im „Königlichen Hirschgarten
<- Details hierzu auf der Website http://www.hirschgarten.de

Website der Hauptschützengesellschaft MünchenFahrt mit dem Bus zur königlich privilegierten Hauptschützengesellschaft München 1406 in den Münchner Süden. Die HSG München gilt heute als größte und erfolgreichste Schützengesellschaft Deutschlands. Besichtigung des historischen Schützenhauses mit Ladsaal, Festsaal, Schießanlagen etc..

<- Hier die Website der HSSG München

Website des Biergarten HSG Münchner Haupt

Im Anschluss Besuch des Biergarten der HSG „Münchner Haupt“.

<- Bilder des Biergarten "Münchner Haupt" auf deren Website

Website Biergarten zum Pflaucher

Marsch ca. 2,7km u.a. am Isarkanal vorbei am Isarwerk 2 in die Isarauen Talkirchen in den Biergarten „Zum Flaucher

<- Website zum-Flaucher.de

Website Gasthof Interbruehl.deMarsch ca. 3,6km an der Isar über den Flauchersteg, vorbei am Tierpark Hellabrunn, Marienklausensteg, Isarwerk 1, an den Hinterbrühler See zum „Gasthaus Hinterbrühl am See“. In einem der schönsten Biergärten Münchens sitzen wir unter alten Kastanien mit Blick auf die Isar und die vorbeifahrenden Flöße.

<- die Website des Gasthof-Hinterbruehl.de

Websie Hofgut Bäldleschwaige
Heimfahrt ca. 18.00 Uhr.
Nach 2/3 der Wegstrecke lassen wir den Tag ausklingen bei der Abendeinkehr im Biergarten des „Hofgut Bäldleschwaige

<- www.Baeldleschwaige.de.

Heimkehr ca. 23.00 Uhr.

Fahrpreis 15,00 €/Person (der Fahrpreis ist bei Anmeldung zu entrichten), Teilnahme ab 16 Jahren Anmeldung bei Markus Präg 07326/921140 oder Donnerstagabends im Schützenhaus.

Anmeldeschluss Dienstag 22. Mai 2012.
Es sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich eingeladen mit uns einen schöne Tag in gemütlicher Atmosphäre zu erleben.

Die Vorstandschaft

Olympiaschießanlage 2010Als kleinen Appetitanreger zeigen wirBiergartenwanderung München 2010

>> HIER (Biergartenwanderung) <<

>> HIER (Olympiaschießanlage) <<

die Bilder des letzten Ausflugs aus dem Jahr 2010.

-> weitere aktuelle Beiträge der Kösinger Schützen hier <-